Youtube Musik im Auto abspielen?

3 Antworten

Einfach dein Handy mit Bluetooth Verbinden und etwas auf YouTube abspielen. Da gibt es doch kein Problem. Solltest aber entweder viel Datenvolumen haben oder YouTube Premium.

wikinger66  30.06.2019, 14:32

Wenn der Fahrer andere Musik höhren will gibt es Stress

Verbinden wohl easy. Würde aber die Songs vorher von yt runterziehen und auf dem Handy speichern. Dann kostet es kein Datenvolumen ...

Oh je, was es heute für Probleme gibt, die es früher gar nicht gab ;-)

Sinnvoller wäre es wohl, die sicher auf einem eurer Handys gespeicherten Lieder abzuspielen.

Oder falls Spotify vorhanden eine "Offline-Playlist".

Das Koppeln des Handys ist, falls ihr es nicht hinbekommen solltet, in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs beschrieben.

Viele Grüße

Michael