Beifahrer zieht Schlüssel während der Fahrt raus?

2 Antworten

Hoffentlich hatte der Beifahrer eine Fahrerlaubnis. Denn durch das Eingreifen ins Lenken, bzw. dessen Unterbindung, führt er das Auto.

Niemanden mehr mitnehmen oder darauf achten, wen man mitnimmt. Ich kenne zum Glück niemanden, der auf solche echt dämliche Idee kommen würde.

Jacob5557
Fragesteller

Da ich leider mit einer Begleitperson fahren muss und somit alleine Fahren strafbar für mich wäre muss ich diese Person mitnehmen bis ich 18 werde