Auto abschleppen lassen ohne Schlüssel?

3 Antworten

Das muss gehen, denn z.B. Falschparker werden ja auch problemlos abgeschleppt.

Mach ein bisschen Preisvergleich, wenn Du ein Unternehmen beauftragst.. es könnte da relative Preisunterschiede geben, die grad für einen Azubi knackig sein mögen.

Das geht auch ohne Schlüssel..

einfach mal anrufen und verschiedene Angebote einholen

Ein Auto kann auch ohne Schlüssel abgeschleppt werden. Zahlen musst du es aber, das kostet so um die 200-300 Euro. Wenn du Glück hast, bekommst du davon vielleicht noch 50 Euro Restwert abgezogen.