Schlüssel anhand Bildes nachmachen?

3 Antworten

Kaum - da geht es um Zehntelmillimeter und das gibt ein Foto nicht her

Außerdem nutzt man dafür Feilen und keine Pfeile

Frankonian  26.01.2017, 21:52

Alternative Fakten!

Viele Jahrtausende haben die Menschen sehr erfolgreich mit Pfeilen andere Menschen angegriffen, sich gegen Angriffe verteidigt und sich tierische Nahrung verschafft.

Ja bei einem Zackenschlüssel kann man das leicht nachmachen.

Ich kann meine Schlüssel nirgends liegen lassen, weil sie mit Schlüsselband und Karabinerhaken an einer Gürtellasche hängen.

Yahey25664
Fragesteller

Danke für diesen wertvollen Tipp, beantwortet nur leider nicht meine Frage.

Frankonian  26.01.2017, 21:57
@Yahey25664

Mach es wie ich, dann hast Du keinen Grund, Dich mit dieser Frage zu beschäftigen.