Wohnungsschlüssel per Abdruck nachmachen?

2 Antworten

Möglich ist das. Es sind sogar schon Schlüssel anhand von Fotos nachgemacht worden. (Deswegen sind in Dokus über Gefängnise, Flughäfen oder andere relevante Bereiche Schlüssel in der Regel verpixelt.)

Möglich ist es. Aber es muss nicht gewesen sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass kein Abdruck gemacht wurde, ist sogar höher als dass ein Abdruck gemacht wurde. Der Schlüssel ist wahrscheinlich eher durch einen Luftzug in Bewegung gekommen.