Warum sind meine Bluetooth Kopfhörer so leise?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eventuell der Gehörschutz drin? Die Automatische Laustärkenreglung

Ich hatte vorhin das gleiche Problem. Für mich hat diese Lösung funktioniert: Gehe in den Einstellungen auf Bluetooth und in die Einstellung der Verbindung mit den Kopfhörern. Da sollte die Option 'Lautstärke mit dem Telefon synchronisieren' vorhanden sein. Die aktivierst du.

Warnung: Nehm die Kopfhörer ab, bevor du die Musik anmachst.

Ausprobiert auf Huawei P30 Lite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab da leider auch keine Lösung, aber ich würde mal bei dem Taotronics und dem Huawai Support nachfragen ich hoffe das wird dir helfen

DerNico  27.12.2020, 13:54

Ich hab da leider auch keine Lösung

Super, und warum dann die Antwort?

PaulHD38  27.12.2020, 15:18
@DerNico

Vielleicht hilft es ja im support nachzufragen???

Wenn du alles versucht hast aber sie trotzdem noch lauter haben möchtest versuch dir doch mal einen Equalizer runterzuladen und die Lautstärke da drüber zu verstärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gleiche Problem bei mir,es liegt am Smartphone (Moto G30) beim Smartphone

meiner Frau besteht das Problem nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung