Samsung tv, dauerhafte bluetoothverbindung?

1 Antwort

Da dein Fernsehr realtiv neu ist, findest du sicher noch die Bedienungsanleitung, die kann mehr sagen als jeder andere auf dieser Seite, da du keine genaueren angaben des Fernsehers geben kannst welche uns weiterhelfen könnten.

Leider steht da nicht drauf wie man es dauerhaft koppeln kann, nur das was ich auch schon geschaft habe also dieses einmalige koppeln... :/

dann versuch vielleicht mal bei den Bluetooth einstellungen so eine Funktion zu finden, falls du keine findest wird es wohl nicht gehen.