Kopfhörer beim Verbinden auf maximaler Lautstärke?

1 Antwort

Hallo.

Danke für die Frage.

Frage:

Kopfhörer beim Verbinden auf maximaler Lautstärke?

Hallo,

Ich habe das Problem mit meinen JBL Bluetooth Kopfhörern, dass diese beim Verbinden mit meinem iPhone immer auf maximaler Lautstärke eingestellt sind. Mir sind jetzt schon mehrmals dadurch die Ohren weggeflogen und das ist wirklich super nervig.

Weiß irgendwer was da hilft?

Ja, es gibt etwas, was helfen kann.

  1. Öffne „Einstellungen“
  2. Tippe auf „Töne und Haptik“ oder „Töne“
  3. Ganz oben liest du dann „Kopfhörersicherheit“ und Tippe dann drauf.
  4. Aktiviere „Laute töne reduzieren“ und stelle ist bei deiner beliebigen Dezibel ein.

Sollte der Fall nicht funktionieren, dann solltest du einen Mitarbeiter kontaktieren, oder einen anderen Ausweg suchen.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!