Kann Bluetooth Kopfhörer nicht koppeln. Wer kann mir helfen?

1 Antwort

Das müsste das passende Manual dazu sein, richtig?
https://www.download.p4c.philips.com/files/s/shb5250bk_27/shb5250bk_27_dfu_aen.pdf

Kapitel 3 "Pair the headphones with your mobile phone" (S.4 / Pdf Seite 6)

  • Kopfhörer ausschalten
  • Power drücken und gedrückt halten bis die Anzeige blinkt
  • Kopfhörer sind dann im "Paring mode"
  • Am Phone Bluetooth aktivieren und scannen
  • Passwort ist 0000
HerrDerDiebeFan
Fragesteller

Hab ich gemacht aber mein Handy findet kein Bluetooth Gerät in der nähe

HerrDerDiebeFan
Fragesteller

Ja hab es gerade mit meinem Tablet probiert aber da ging es auch nicht

Fregrin  12.07.2016, 16:37
@HerrDerDiebeFan

Sicher dass du den Power-Knopf lange genug drückst, so dass das Gerät in Pairing Mode geht (und vorher Kopfhörer ausmachen)? Bei manchen Kopfhörern ist der Übergang auch durch ein Signal im Kopfhörer zu hören (deutlicher Signalton).

HerrDerDiebeFan
Fragesteller

Ja ganz sicher. ich hab den Knopf lange gedrückt und dann hats blau geblinkt