Mit kopfhörern schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, höchstens für die Kopfhörer selbst, falls du dich umdrehst Hehe ...

Aber im Ernst, manche Leute machen das. Wenn die Lautstärke passt und du nicht ständig davon wach wirst, geht das klar. Andernfalls wäre ständiger Schlafmangel tatsächlich nicht gut für die Gesundheit.

Kein Problem, aber du darfst niemals mit Ohrstöpsel schlafen, das ist sehr ungesund.

Vennesla  17.09.2022, 23:24

Das ist nur ungesund wenn die Ohrstöpsel und in-ear- Kopfhörer nicht sehr sauber gehalten werder.

LockiLocko  17.09.2022, 23:27
@Vennesla

Nein, durch das ständiges tragen wird der Gehörgang geweitet, geht nicht mehr zurück und dicht am Gehörgang verlaufen Blutbahnen/Gefäße und dann kann es passieren das du ständig deinen Herzschlag hörst. Ich spreche nicht von in-Ears.

Das ist kein problem solange du die Musik leise abspielst und die Kopfhörer sauber hälst.