Finde es erschreckend wie wenig Menschen mit richtigen Kopfhörern man draußen sieht, warum ist das so?

12 Antworten

Woran definiert man richtige Kopfhörer ?

Nutze beides, sowohl in-ears wie auch Over-ears.

Unterwegs nutze ich meist meine in-ears, dafür sind sie kleiner, komfortabler und können einfach in die Tasche gesteckt werden.

Meine Over-ears wären zu groß, mit offener Bauweise unpraktisch und hätte Angst diese beim Transport zu beschädigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

also ich... ja xD ich binn einfach relativ zufrieden mit den samsung kabel dingern, ich hatte zwischendurch bessere aber ja... auch wenn ich viel musik höre und zuhause eune sehr gute anlage habe... habe ich mich nie dazu überwinden können mir noch ein paar kopfhörer zu hohlen, ich habe auch ein großes over ear headset zuhause aber das ist zu groß für drausen.

Ist halt angenehmer zu transportieren und man sieht nicht so komisch aus.

Was sind an In-Ears denn keine richtigen Kopfhörer?

Ich find andere Versionen unpraktisch zum "in die Tasche stopfen" und kann aufgrund Piercings auch keine Over Ear etc. tragen. Außerdem mag ich das Gefühl nicht.

Es ist wohl Trend diese kleinen Stöbsel zu tragen.