Gute In-Ear Kopfhörer. Möglichst Bluetooth. Welche?

3 Antworten

Also ich habe diese Kopfhörer:

Hunpta Mini-TWS Zwillinge kabellose Bluetooth-Stereo-Kopfhörer In-Ear Kopfhörer Ohrhörer (Gray) https://www.amazon.de/dp/B01N0WM0O2/ref=cm_sw_r_cp_apa_ivWOzbC85K1MS

Einfach weil ich das Feature von komplett Kabellosen Kopfhörern feiere...zugegeben die Klangqualität ist ok aber nicht gerade gut(etwas schlechter wie Samsung in ears)
Die Akku Laufzeit ist ok bei mir so ca. 6 1/2 Stunden.
Grundsätzlich würde ich sie mir aber immer wieder kaufen weil bei mir immer die Kabel kaputt gehen was hier halt nicht geht und für den Preis (17€) Kann man meiner Meinung nach auch bei der Soundqualität nichts sagen. Klare Kaufempfehlung von mir.
LG Daniel

Sieh dir mal die Teufel Move Bt an, sind nicht komplett kabellos, sondern noch verbunden, klingen sollen sie auch super, wenn man tests glauben darf

Onemore quad driver in ears

149€

mit kabel

Für audiophile Höhenflüge

Woher ich das weiß:Hobby – konnte viele erfahrungen mit hi-fi kopfhörern machen