Noise cancelling kopfhörer in ear?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noise Cancelling, also passives ist jedes geschlosse Modell auf dem Markt und hier es egal ob wir von in-ears / on-ears/ over-ears sprechen.

Bluetooth in-ears kann man in der Preisklasse finden, darf hierbei nicht allzuviel erwarten. Vorallem wäre es auch gut zu wissen, an welches Gerät die denn genau angebunden werden.

Wenn Bluetooth oder Kabel egal ist, würde ich dir raten vielleicht noch die 10€ draufpacken und dir die Sennheiser Momentum in-ear zuzulegen. Sollte dies nicht möglich sein, was auch kein Problem ist, wären die KZ ZS10 Pro, Final E3000C, SoundMAGIC E11 auch sehr gute Preiswertere Modelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Unter 50€ wireless in ear kopfhörer mit Noise cancelling?? Viel spass bei der Suche haha wirst nix finden. (Btw nur wireless kopfhörer können noise cancelling haben woran das lirgt weiss ich selbst ned)

Schokofan04
Fragesteller

Oke, danke. Hab schon welche gefunden nur weiß ich nicht ob die für ihren preis gut sind

AnimeLOL  26.05.2020, 15:00
@Schokofan04

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Noise Cancelling und Active Noise Cancelling.

AnimeLOL  26.05.2020, 15:01

Nicht nur, geht auch bei Kabelgebundenen. Ausschlaggebend ist eine weitere Energiezufuhr, da der Klinkenstecker nicht genügend Strom zur Verfügung stellt um beides zu betreiben.