Warum höre ich am Pc stimmen nurnoch sehr leise aber den rest auf normaler Lautstärke (nur mit Kopfhörern)?

2 Antworten

Hatte das selbe Problem auch. Die einfachste Lösung ist dir für youtube eine Lautstärke Erweiterung zu installieren. Und bei disord schraubt du die Lautstärke deiner Freunde einfach ganz hoch dann solltest du sie normal verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HendrikShk
Fragesteller

Danke für die Antwort, das mit YouTube hat geklappt aber nur wenn ich die Lautstärke auf 600% mache und wenn ich meine Freunde auf Discord auf 200 mache höre ich sie trotzdem nicht.

Fortolus456  06.08.2022, 01:34
@HendrikShk

Hmmm dann solltest du am besten discord einfach mal deinstallieren und neu installieren. Pass aber auf wenn du eine 2fa hast dann mach dir einen Screenshot von den aktivierungscodes damit du den account nicht verlierst

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden, Ich habe meinen Pc komplett zurückgesetzt und jetzt klappt wieder alles, ich höre den Ton wieder normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung