Apple Kopfhörer...sehr leise

5 Antworten

Also meist liegt es daran dass der Kopfhörer verdreckt ist...

das schwarze sichtbare Netz ist nicht das einzige, sondern es gibt dahinter noch ein dünneres...

Ich habe aus lauter Frust einfach mit einem Messer die Gitter vorsichtig rausgehebelt.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht...

Natürlich hat sich Apple dabei was gedacht, aber wollte das nur als Beispiel anführen das es wirklich nen Unterschied macht.

An deiner Stelle würde ich mal den Ohrenarzt aufsuchen. Offenbar sind deine Ohren vom lauten Musikhören über Kopfhörer schon stark in Mitleidenschaft gezogen.

In den USA herrschen da noch rauhere Sitten. Dort könnte man Apple verklagen, wenn die Kopfhörer noch lauter wären. Deswegen sind die i.A. deutlich leiser wie „normale“ Kopfhörer.

Insbesondere die Bauart „In-Ear“ führt sehr schnell zu Hörschäden … :-)

ArifeBVB
Fragesteller

ich war beim Arzt und habe diesen Test gemacht und es war alles in ordnung :)

guck in itunes ob dort eine sperre aktiviert wurde, dass du nicht zu laut musik hören kannst.

ArifeBVB
Fragesteller

wo aknn man da gucken aufm iphone ??

Ansichtssache mir sind sie auf der leisesten Stufe noch zu laut ;D

Also ich habe herrausgefunden dass der sound garnicht vom den grossen loch kommt an der seit der kopfhorer ist so ein kleines loch also da wor R oder L steht von da kommt der sound seitdem trage ich die kopforer anders also rum R aufm linken ohr und L aufm rechten ohr damit das seitliche loch richtung trommelfell zeigt .klingt komisch aber es funktioniert.