Frage von Thirtyeight, 210

Iphone lautstärke geht von selbst auf null?

Manchmal geht einfach so ohne das ich irgendwelche knöpfe betätige die lautstärke auf oder ab und ich kann es weder lauter oder leiser machen. Ich muss dann das ganze gerät herunterfahren. Lohnt es sich da zum apple store zu gehen und geben die da gegebenfalls ein neues gerät?

Antwort
von FreakGamer176, 179

Das Problem habe ich in die andere Richtung. (Ziemlich selten) Es wird immer lauter. Das ist ein softwarebug der wahrscheinlich in iOS 10 gefixt wird.

Antwort
von tom2nikto, 163

Mir passiert sowas auch manchmal , aber nur eenn ich Kopfhörer drin habe , wenn es nicht die Original sind ( wie bei meinem Fall) spinnt das Gerät bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten