Frage von TollpatschigV, 8

Eine App bei der die Lautstärke von Videos lauter machen lässt?

Wenn ich mir auf meinem Handy ein Video anschaue( ohne Kopfhörer) dann ist es von der Lautstärke immer perfekt. Aber sobald ich meine Kopfhörer anstecke um zb Videos in der Bahn anzusehen...ist das Video plötzlich mega leise und ich kann kaum was verstehen?

Antwort
von Blackstar4, 7

Da sind die Kopfhörer oder der Klinkenanschluss kaputt... Apps gibt es keine funktionierenden. Dein Handy gibt halt nur eine max. Lautstärke aus. Mehr geht halt technisch nicht.

Antwort
von LKWazubi, 7

Evtl kaputte Kopfhörer. Am Handy liegt das nicht. Probier mal andere Kopfhörer..

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

naja vl Blockiert etwas den Kopfhörer Anschluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community