Kopfhörer-Input in IPadbuchse abgebrochen und lässt sich nicht mehr entfernen. Lässt sich das IPad so einstellen, dass das IPad den "Input"ignoriert ?

6 Antworten

Du kannst zwar die Ausgabe hin und wieder mit dem Controllcenter neben dem Airdrop umstellen, geht aber meistens nur gür AirplayLautsprecher. Versuch es mit Magneten, Staubsauger oder Schrauben VORSICHTIG rauszuholen.

Ich würde zu einem Smartphone bzw Tablet doc gehen und es entfernen lassen meistens kostet es um die 30€

Also ich hatte mal ein ähnliches Problem da haben die in der Werkstatt auch gesagt die müssten die Buchse wechseln was aber meiner meinung nach Geldmache war. Ich habe mir dann ein feines dünnes Schräubchen besorgt und in das feststeckende Stückchen gedreht da konnte ichs rausziehen .. ich weiß nicht ob das bei dir auch klappt oder ob das Teil Wirklich schon zu krass demoliert ist das da keine Schraube mehr hält. Ich wünsche dir viel Glück!

Nein. Versuch mal mit einer hinreichend feinen Blechschraube den Stummel zu entfernen.

Versuche den Fremdkörper mithilfe eines Staubsaugers zu entfernen.

Nach meinem Wissen nach gibt es keine App, um den Input zu ignorieren.

Danke für die Antwort , aber das abgebrochene Stück steckt zu fest drinnen. konnte selbst in der Handywerkstatt nicht entfernt werden ( einzigste Lösung Wechsel der Buchse für 200€ 😂)