linker kopfhörer leiser als der rechter?

10 Antworten

nix war bei mir so als einer nass geworden ist. musst wohl neue kaufen.

Hallo ! Guck mal in die Einstellungen .. Dann auf General .... Dann auf Accessibility .. Und dann ist das etwas weiter runter .. ( Sorry wegen English )

ich habe immer probleme mit ipods gehabt sprich die kopfhörerbuchse ist kaputt gegangen (geht dann nurnoch eine seite oder garnichts mehr) bei mir hat sich das immer angekündigt wenn eine seite leiser wurde oder es den ersten wackelkontakt gab.

Ich hab das auch. Wahrscheinlich ist bei ihnen das Kabel zu sehr gedehnt worden. Da ist es sehr schwer zu reparieren. Da hilft nur ein neukauf.

Da könnte Genmaterial oder auch Ohrschmalz genannt vor das Gitter im Hörer gelegt haben. Mit Alkohol (Desinfektionmittel) entfernen.