Samsungs Gear IconX einer der beiden Kopfhörer plötzlich leiser?

2 Antworten

Bei mir sind plötzlich beide richtig leise geworden. Gestern waren sie noch richtig gut, aber am Abend würden sich einfach leise. Und jetzt sind sie immer noch leise. Hab das Problem auch. Wo kann man das in den Einstellungen ändern?

Hey ImmortalUser,
Schau am besten Mal in den Einstellungen deiner Gear IconX, ob du einer der beiden vielleicht leider gestellt hast...Ansonsten wende dich an den Samsung Support.
Hier geht's zum Chat: http://www.samsung.com/de/support/chat/
Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen und Wünsche dir noch einen schönen Tag ;-)

MaxXQuestions  02.01.2018, 20:21

*leiser

ImmortalUser
Fragesteller
@MaxXQuestions

es gibt keine Einstellungen für die IconX :/ man kann nur beide gleichzeitig lauter oder leiser machen aber eins ist schon so leiser