TWS Earbuds - ein Kopfhörer lädt nicht?

1 Antwort

Die TWS Earbuds sind billig-Produkte. Die halten wirklich nicht lange - da kann schon der kleinste Wackelkontakt zum Komplett-Ausfall werden.

Folgendes würde ich versuchen bevor es Zeit für die Mülltonne wird:

Die Kopfhörer selbst sollten eine Touch-Funktion haben, drücke bei beiden Earbuds die Tasten für mindestens 30 Sekunden. Solltest du einen Ton dabei hören, Sehr gut! Dann haben sich die Earbuds auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Ist am Case selber ein Knopf, diesen auch für mindestens 30 Sekunden drücken. Mit den Earbuds in dem Ladecase.

Es ist von Modell zu Modell unterschiedlich, aber das sind so die letzten Wege.