AKG kopfhörer wasserschaden Garantie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nabend,

die AKG-Kopfhörer werden recht günstig in der Fertigung sein, die kann man auf Amazon für nicht mal zehn Euro kaufen. Daher ist es mehr als fraglich, ob die wasserdicht sind, was ich nicht vermute. Ich glaube auch nicht, dass es Garantie auf die Dinger gibt.

Wenn sie nicht wasserdicht sind und man sie trotzdem H2O aussetzt und sie kaputt gehen, greift keine Garantie.

Blala277
Fragesteller

Ok schade trotzdem danke

AnimeLOL  30.12.2019, 22:37

Die 10€ sind leider keine Original Ware, da es mitunter auch auf Amazon so viele Fake Artikel gibt, am Sichersten geht man mit Saturn / Mediamarkt oder anderen Online Shops eures vertrauens.

Ich weiß jetzt nicht ob sie Wasserdicht (Wasserfest) sind wenn nein übernimmt der Hersteller keine Haftung.

Blala277
Fragesteller

Schade trotzdem danke

Wenn die eine Seite nicht mehr geht würde ich auf einen Kabelbruch tippen. Am besten ist man mit neuen aufgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Kauf dir neue. Wasserschaden ist bei den Kopfhörern nicht von der Gewährleistung abgedeckt, das ist Eigenverschulden.

Blala277
Fragesteller

Ok danke