Apple Kopfhörer umtauschen?

3 Antworten

Benutzt? Wenn kein Defekt vorliegt nicht, da es hier um Hygiene geht. Wenn sie noch original verpackt sind musst du auf Kulanz hoffen, wirst aber kein Geld in Bar zurück bekommen.

Einfach so tauschen geht schon mal gar nicht, Garantie hin oder her!

Liegt ein Defekt/Mangel vor, musst Du diesen dem Verkäufer melden. Dieser bessert nach, repariert oder tauscht die dann!

Es handelt sich dabei um ein 15€-Artikel. Ev. ist er nur verschmutzt. Dann versuch ihn mit etwas Alkohol/Desinfektionsmittel und einem Wattestäbchen zu reinigen. Falls das Kabel gerissen oder geknickt ist, ist fraglich ob es er getauscht wird, da Selbstverschulden.

mick27
Fragesteller

Die Kopfhörer kosten im Apple Store 35€ da im Internet zB au Amazon viele Leute Fake Produkte erstanden haben!

ludpin  20.01.2016, 11:25

Original Apple für 15€ bei Amazon. Soundmässig ist er nur eine Kopie eines 10 Jahre alten Sony SuperBass Kopfhörer, den es für 5€ zu kaufen gibt.