Apple Kopfhörer kaputt, umsonst Umtauschbar, wegen Garantie?

5 Antworten

Das ist Kabelbruch. Von dir selbst verschuldet. Du kannst es versuchen. Aber niemand ist verpflichtet dir neue zu geben.

Nein, normalerweise geben sie dir keine Kopfhörer. Musst sie daher neu kaufen

Also Apple wäre kulant aber nur wenn du das iPhone auch direkt bei denen gekauft hattest. Da du es bei Saturn gekauft hast müsstest du dich an denen wenden

Wenn du eine Garantie hast müsse das möglich sein. Frag doch am besten selber mal nach

Warum sollte man dir beim Saturn helfen, wenn du nicht mal hingehst? Wenn dort niemand weiss, welche Probleme du mit bestimmten Kopfhörern hast, können sie auch keine umtauschen!

Saturn ist eigentlich ähnlich kulant wie Apple!