Was kann ich tun wenn mein JBL E45 BT sich nicht koppeln lässt?

1 Antwort

Wenn der Kopfhörer mit einem Smartphone gekoppelt war, ist er dort in der Liste der schon mal verbundenen Geräte. Da gibt es oft Sxhwierigkeiten, wenn man den Kopfhörer dann in der Liste auswählt.

Helfen kann es, den Kopfhörer aus der Liste zu löschen und mal komplett neu zu verbinden.

Alternativ mit einem anderen Smartphone versuchen, dann weiß man, ob es am Kopfhörer oder am Endgerät liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jarno911
Fragesteller

dankeschön