Wieso stocken meine JBL E55 BT bei der Musikwiedergabe?

1 Antwort

sind halt JBL Kopfhörer, alle die ich in der Hand hatte waren, naja, ihren Preis absolut nicht wert.. hab seit Jahren die ATH 50er von Audio Technica, die fallen mir ständig runter und habe 0 Probleme, sehen noch aus wie neu trotz täglicher Benutzung, sind super bequem und der Sound erst

XxJustin2505xX
Fragesteller

Dabei ist JBL doch eine gute Marke. Die JBL Xtreme ist ja auch mega stark und gibt alles aus sich heraus.

CulchaMik3000  18.06.2017, 19:02

ich sehe JBL nicht als gute Marke..

n Freund hat sich welche für nen Hunderter gekauft und ich würde meine EarPods jedes Mal vorziehen, in jedem Bereich..

Naja egal, tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann

XxJustin2505xX
Fragesteller
@CulchaMik3000

Die E55 BT haben auch nur 99,99€ gekostet (waren im Angebot). Das ist ja nicht schlimm, dass du mir nicht weiterhelfen kannst, trotzdem danke