Bluetooth Kopfhörer und andere Bluetooth Geräte werden abwechseln lauter und leiser wenn ich mit meinem Handy verbunden bin. Woran liegt das?

1 Antwort

Joah, vielleicht würdest du mir Angaben zum Handy und der Version des OS jemanden finden, der konkrete Hilfe leisten kann. So kann ich nur raten, dass irgendeine Soundeinstellung wie z.B. eine adaptive Lautstärkeregelung (je nach Musikpegel oder Umgebungslautstärke) da Murks macht.