Bluetooth knacken beim Ford Fiesta?

1 Antwort

Tritt das mit ander Geräten auch auf?

Wenn ja und Neuwagen aann ab zum Händler und bemängeln. Wenn es nen gebrauchtwagen ist kannst du das auch versuchen zu bemängeln aber merist kommst du da nicht weit. Garantie ist dann vermutlich auch vorbei als bleibt in dem Fall nur das nutzen von bluetooth Adaptern oder du musst das Multimediasystem neukaufen. Dein altes kannst du sicher noch für gutes Geld an jemandem verkaufen, der kein Bluetooth braucht.

Das Problem direkt zu finden könnte schwierig werden. Wenn das Problem bei anderen Handys genauso auftritt wird es vermutlich irgendwo ein Fehler direkt im Multimediasystem sein. Du kannst in den Einstellungen mal gucken ob du das Bluetooth Protokoll umstellen kannst aber sowas ist meist nicht in den normalen Einstellungen zu finden.