Frage von Vonessi, 116

Warum kann ich die Musik nicht wenn ich mit meinem Bluetooth Headset höre nicht leiser stellen?

Hallo Zusammen,

folgende Situation: Ich benutze sehr gerne mein Bluetooth Headset mit meinem iPhone zum telefonieren und eigentlich auch zum Musik hören. Allerdings ist die Musik dann sehr laut und mir zu laut. Auch auf der leisesten Stufe. Wenn ich am Headset und auch am Handy die Musik leiser stellen will, dann stelle ich sie mit der nächsten Stufe direkt stumm. Wenn ich aber mit Kabelkopfhörern Musik höre, dann kann ich ohne Probleme leiser und viel leiser stellen. Es liegt nicht am Headset. Ich habe mehrere ausprobiert und bei allen ist es so. Ich benutze ein Plantronics Voyager Edge und probiert hatte ich auch noch unterschiedliche Jabra Headsets. Immer das gleiche Problem.

Habt ihr eine Lösung für mich, wie ich die Musik leiser stellen kann? Wäre super!

iPhone 6 Plus

Danke euch!

Antwort
von NickAndersson, 88

Das müsste eigentlich gehen wenn du die Lautstärke am Handy leiser stellst aber das hast du sicher auch schon probiert sonst weiß ich auch nichts....

Kommentar von Vonessi ,

jap hab ich leider bereits probiert. sowohl am handy als auch am headset.... geht beides nicht ...

Antwort
von fruityropes, 82

Drück den Anruf und Mutebutton gleichzeitig während das Headset ausgeschalten ist.
Drück solange drauf bis ein blaues Licht auftaucht.

Wenn das nicht hilft (oder nicht zutrifft?) schau, ob du das neuste Update auf deinem iphone hast.

Kommentar von Vonessi ,

das hab ich gemacht und das blaue licht ist auch aufgetaucht, aber es ist immer noch zu laut.... habe das neuste update auf iphone und auch auf dem headset -.-

Kommentar von fruityropes ,

Hol dir eine sound enhancer app

Kommentar von Vonessi ,

welche denn? habe schon zwei runtergeladen und da kann man das nicht ändern... kennst du eine gute? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community