Bluetooth kopfhörer asynchron?

3 Antworten

Hast du mal dein Handy neu gestartet?! Vielleicht überlastet eine App derzeit dein System.

Und was bedeutet asynchron - mehrere Sekunden?

Wo bemerkst du es und ist es überall gleich... Youtube.de, Youtube-App, Amazon Musik, Netflix,...?

Zurückschicken (kopfhörer). Garantie deckt sowas

Elecrro
Fragesteller

Ich habe heute schon die Galaxy buds live gekauft und diese zurückgeschickt. (2mal) ich denke nicht, dass es etwas bringen wird.

Garnichts musst bessere kaufen wonach du Ausschau halten musst ist die Latenz. Ikst aber kostspieliger.

Elecrro
Fragesteller

Ab welcher Latenz würde man sowas eher nicht wahrnehmen?

erisu329  16.02.2022, 20:38
@Elecrro

habe mir die razer hammerhead true wireless geholt und bin mega zufrieden. Sind Gaming Kopfhörer mit einer Latenz von 60ms. Die Qualität ist auch richtig gut.