Frage von MountWeekend, 595

Zugriff auf Kamera nicht möglich - Android?

Hi. Seit 2 Tagen sagt mein Handy sobald ich meine Kamera oder Snapchat öffne: "Zugriff auf Kamera nicht möglich" Habe schon die App deinstalliert und Handy neu gestartet. Nach ein paar Minuten kam das selbe Problem wieder. Was kann ich tun?

Antwort
von tadeus2, 44

Die Berechtigungen der Kamera stimmen nicht. Berechtigungen global Zurücksetzen und der Kamera alles geben sollte das Problem lösen

Antwort
von DerMabo, 528

Dann hast du wohl in den Android Einstellungen eingestellt (kann auch voreingestellt gewesen sein) das Snapchat keine Berechtigung auf die Kamera hat (kannst du umstellen)

Kommentar von MountWeekend ,

doch.

Kommentar von DerMabo ,

Welche Android Version hast du denn?

Kommentar von MountWeekend ,

4.4.2

Kommentar von DerMabo ,

gibts vllt ein Update?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community