LED licht blinkt beim laden HTC one m9?

2 Antworten

Blinkt dein LED Licht rot?

Ich hatte auch das Problem mein Handy (HTC One m8) hat die ganze Zeit geblinkt und das Handy wurde heiß es stellte sich heraus das es am lade Kabel lag ..denn mein Handy hat sich kaum aufgeladen und schnell überhitzt ist das vllt das Problem oder glaubst du das es was anderes ist?

xBorderlandsx
Fragesteller

ja es blinkt rot. also laden tut es sehr gut bloß wenn es lädt und etwas offen ist oder ich es benutze wird es beim laden sehr heis

Kevin055  25.07.2016, 03:01
@xBorderlandsx

mhm.. Keine Ahnung vllt eine Wahrnung oder so aber das dein Handy heiß wird ist bei einem HTC normal wegen den Material

NoobNR1  25.07.2016, 03:23

der akku kann defekt sein bzw nivhr mehr haltbar. auch akkus haben ein mindesthaltbarkeits datum! ihr solltet es mal prüfen also die akkus

NoobNR1  25.07.2016, 19:28

nicht immer

NoobNR1  25.07.2016, 19:29

mein s3 akku ist zb seit 2013 abgelaufen

Wenn es rot leutet istes der cpu, glaube ich, zumindest war das bei mein s3 so und das blinkt neben den led

xBorderlandsx
Fragesteller

s3 ist nicht HTC...

NoobNR1  25.07.2016, 19:28

ja aber sie sind eigt gleich gebaut