HTC one m8 blinkt orange und lädt nicht mehr? was tun :(

so sieht es aus  - (Android, Akku, lädt nicht)

1 Antwort

Hast du denn mal in der Beschreibung geschaut. Dort sollte bestimmt zu finden sein, was die orange blinkenden LEDs bedeuten. Funktioniert denn dein HTC auch nicht, wenn du es vom Stromkabel abschlossen hast? Man kann sonst auch manchmal einige Probleme beheben, wenn man den Akku rausnimmt und das Smartphone nochmal von neuem startet.

RaceryDJ
Fragesteller

Das orange Licht bedeutet dass es zu wenig Energie hat um zu starten und ja es geht ohne auch nicht