Nokia Lumia 925 Akkuladestation blinkt ununterbrochen auf und Handy lädt nicht auf?

2 Antworten

Sooooooo! Jetzt nach stundenlangem herumexperimentieren kam mir endlich die Lösung. Es war/ist nichts kaputt. Ich hatte zu dem handy noch ein weißes Case bekommen. Ich dachte es wäre ein normales Schutzcase. Allerdings muss es ums Handy drum sein wenn ich es laden möchte. Sonst geht es nicht.

Also, wer ähnliches Problem hat, einfach das Case ums Handy packen und dann nochmal auf die Station. Man könnte denken ich wäre leicht doof, aber tatsächlich stand es NICHT in der Gebrauchsanweisung drin. :D

Vielen Dank trotzdem für die Antworten. :)

Wenn der Akku tiefentladen wurde, wird das höchstens mit teuren RC-Ladegeräten was.

Im Normalfall kauft man sich einen neuen Originalakku.

Harley2002
Fragesteller

Ich habe es bereits angeschlossen als es noch genug Akku hatte. Hat nichts gebracht und deshalb ist es jetzt komplett leer.

Harley2002
Fragesteller
@WosIsLos

Ich habe keine Ahnung. Ich hab das Handy gestern erst gebraucht gekauft. Aber es ging ja noch und es ist nichts damit passiert.

WosIsLos  02.03.2016, 23:17
@Harley2002

Dann hat der Verkäufer verkauft, weil die Ladestation oder der Akku defekt war.

Am besten mal zu einem Handyladen, die Lumia führen und helfen lassen.

WosIsLos  02.03.2016, 23:32
@Harley2002

Ist der Akku herausnehmbar?

Das wäre dann allgemein im Bereich 15-25€.

Fix eingebaute Akkus zu wechseln liegen allgemein so zwischen 50-100€.

Die kabellose Ladestation DT-910 knapp 50€.

Harley2002
Fragesteller
@WosIsLos

Dann kann ich mir ja gleich 'n neues handy kaufen! O.O Es ist nämlich nicht herausnehmbar..