usb host modus deaktivieren

fehlermeldung - (Handy, HTC)

6 Antworten

Laut der htc hotline muss man die Power taste (an und aus knopf) und gleichzeitig die Lautstärkentaste für 2 Minuten gedrückt halten , ein Software Reset

Aus- und Antaste + laut-bzw leisertaste 2 min gedrückt halten, danach ganz normal anschalten. Danach muss nur noch der car-Modus (falls der auf einmal eingeschaltet war) angeklickt und somit ausgeschaltet werden und dann ist alles wieder normal und das Handy läd wieder. Hatte grade eben das selbe Problem habe das gemacht und voila es funktioniert :)

Das Problem habe ich seit heute Mittag auch bei meinem HTC One mini. Es lädt nicht mehr wenn es an ist im gegenteil nur noch wenn es aus ist und dann auch nur sehr langsam ! Wenn das telefon an ist und ich das ladekabel rein stecke steht da "das telefon kann im host-modus nich aufgeladen werden" !

Eine Frage hab ich dazu,denn ich hab das Problem auch.Mein handy hat sich nach einer minute ausgeschaltet(dann hab ich es angemacht mit Pinn und tralala),dann kam die car app und die hab ich geschlossen.Danach hab ich es an das Ladegerät geschlossen und es aufgeladen.Yey es lädt auch wenn ich nicht weiss wie lange es brauch,aber war das richtig und müsste sich nicht auch das Handy reseten d.h. das ich keine daten mehr von mir drau hab oder behalte ich alles?

LG Jessi

Hey genau diesen problem habe ich an meinem HTC One mini.Ich glaube das ist ein fehler von HTC selber Ich forsche salt tagen Im Google rum wie ich das weg bekomme nichts gefunden.Ich hoffe das das behoben wird.