Statusleiste beim Handy runterziehen?

1 Antwort

Dazu brauchst Du wahrscheinlich einen anderen Launcher, der Wischgesten unterstützt.

Ansonsten wenn Du das auf jeden Screen machen willst, empfehle ich Dir im Play Store nach Apps zu stöbern. z.B. kannst du bei einem langen oder zwei schnellen Druck auf die Lautstärke Tasten entweder deine Benachrichtigungen oder die Quick Settings anzeigen lassen. (Ich nutze Apps wie "Button Mapper" oder "All in one Gestures") Funktioniert aber auch mit "Navigation Gestures" oder "Gestures Control"

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱