Handybildschirm dreht sich automatisch, obwohl die Funktion ausgeschaltet ist, warum?

2 Antworten

Betrifft das Problem denn nur bestimmte Apps? Einige Apps kümmern sich leider nicht um diese Einstellung und drehen den Bildschirm dann trotzdem (oder trotzdem nicht obwohl du es eingeschaltet hast).

Also es scheint, als ob es alle Apps betrifft (Spiele außen vor gelassen) egal obs der Standardbrowser ist, youtube oder Wetterapps. Allerdings haben die sich vorher nicht mitgedreht, egal in welcher Position das Handy war.

Es passiert auch bei meinem Samsung. Ich mache einen Neustart und dann geht es wieder. Versuch es einfach

Habs jetzt 2 mal ausprobiert, aber bleibt immernoch unverändert..