Lebensdauer HTC One (M8)?

2 Antworten

Mein M8 ist jetzt auch ziemlich exakt 5 Jahre alt.

Die Helligkeit stimmt bei mir noch. Was ich zugeben muss, der Akku hält nicht mehr so lange, jedoch sind bei 60% nach ein paar Stunden im Standby nur wenige Prozente weg.

Läuft etwas bei dir im Hintergrund, was so viel "Saft" ziehen könnte? Die klassiker waren bei mir Facebook und der dazugehörige Messenger. Die habe ich einfach deaktiviert.

Bei mir hält es bei "normal" Gebrauch zumindest noch fast den Tag durch.

Was du ausprobieren könntes, wäre auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Nach 5 Jahren ist halt auch mal der akku tot. Das mit dem Laden hört sich so an als wenn die ladeschnittstelle nicht funktioniert. Ich würde ein neues Handy empfehlen