HTC One M8 wird ziemlich heiß..?

2 Antworten

Hallo Fernandez47,

an deiner Stelle würde ich das Handy für eine Weile ausschalten, damit der Akku erstmal abkühlt.

Sollte trotzdem weiterhin der Fehler auftauchen, gehe ich von einem Defekt des Akkus aus. In deinem Fall führt dieser zur Überhitzung.

Bei Garantie kannst du das Gerät Problemlos umtauschen lassen.

Mal sehen ob sich meine Vermutung bestätigt. Hoffen wir das beste.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Fernandez47
Fragesteller

ich probiere es mal und schalte es aus.

Xeon814  28.06.2016, 02:32
@Fernandez47

Normalerweise reichen schon ein paar Minuten. Ich persönlich würde es mindestens eine Stunde machen. Alleine aus dem Grund, dass man sich wirklich sicher sein kann, dass alles abgekühlt ist.

Hey,

Ich vermute,das dein Akku einen Defekt hat.
Spielst du oft damit ? (Beim spielen wird das Handy Auch Sehr Heiß)

Ich schlage dir vor,in einen Handy Fachgeschäft zu gehen,oder falls du noch eine Herstellergarantie von HTC hast,kannst du dich an den support von HTC wenden.

LG,

TheDeadTriller

Fernandez47
Fragesteller

Nein,ich spiele keine spiele auf meinem Handy. Und das ist seit kurzem so 2-3 Tage.

TheDeadTriller  28.06.2016, 02:29

Danke für das Feedback,

Hast du denn noch die Garantie vom HTC Gerät ?

Fernandez47
Fragesteller

Ich weiß es nicht, da es ein Geschenk von mama war.