Handy wird heiss beim Spielen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran das eine oder Mehrere Apps deinen Prozesor etwas überlasten. Wobei dein Handy dann heiß wird und das Akku sehr schnell runtergeht. Um das zu verhindern: beende deine Apps richtig und Hol dir die App Clean Master. Gehe dort auf Handy beschleunigen, dann auf Gerätetemperatur überprüfen und auf Abkühlen.

Nico20058septem  07.02.2019, 13:57

Dan geht aber der Akku schneller

Man kann daran nichts ändern es fließt einfach mehr Strom durch den Prozessor und er wird dann warm da bringt auch kein Temperatur kühler das bringt nicht

Hi ich hab den kleinen Bruder von dir also das htc one mini 2 u d bei mir wird das Handy auch schnell heiß ist aber nicht schlimm das liegt einmal daran das unsere gehäuse aus aluminium ist und es leitet natührlich auch gut die wärme und zu den anderen wird es heiß weil der Prozessor sehr beansprucht wird ist aber alles nicht schlimm das handy gibt dir eine meldung wenn das gerät zu heiß ist 😉

Nico20058septem  07.02.2019, 13:59

Ja so wie mein ZTE früher Minecraft gespielt 10 Minuten und dan hat sich das Handy heruntergefahren und stand das es zu heiß ist

Holt euch nie so handys 😂

Das liegt daran das dein Handy vollkommen ausgepowert wird dadurch entsteht die Wärme , du schwitzt ja auch beim laufen ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi als Elektroniker für Geräte und Systeme

Das liegt daran, dass das Spiel viel Rechenleistung benötigt und den Prozessor so stark hernimmt, dass ihm richtig warm um's Herz wird.

Da wird nur der Prozzesor war ist bei mir auch