HTC One M8 rooten ohne PC?

4 Antworten

Lad dir einfach von Google Play die App SuperSU runter. Öffnen, dann wird dir direkt vorgeschlagen, das Phone zu rooten usw...
Findet man alles bei Google.....

maikebert54
Fragesteller

ok werde ich nachher versuchen

Probier es nochmal mit Kingroot, stelle aber sicher, dass du mit wlan verbunden bist. So habs ich gemacht.
Lad dir aber kingroot aus dem Internet und nicht von google play runter, da kann man glaube ich auch nach hersteller auswählen. Ansonsten probier iRoot, das hat bei mir aber nicht geklappt.

maikebert54
Fragesteller

ok...wlan ist immer an

Versuch iRoot. Hast du Die Kingroot Playstore Version genommen? Die würd ich nicht empfehlen...