Wie oder Wo kann ich nachgucken, wann mein Smartphone zum ersten mal angemacht/aktiviert worden ist?

1 Antwort

Du kannst mit der App "Phone Info" anhand deiner IMEI das Herstellungsdatum nachschauen. Dazu einfach diese App laden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.vndnguyen.phoneinfo

Dort einfach auf S/N und IMEI Analyse gehen und schon kannst du das sehen.

Auch wenn dort steht, dass die App für Samsung-Smartphones ist, so funktioniert sie auch super auf anderen Geräten!

kamil95
Fragesteller

Danke, wusste nicht das es solche Apps gibt! leider zeigt es mir aber nicht das Herstellungsdatum an :(