Frage von rojin2605, 1.010

Kann ich Panzerfolien im Saturn oder Mediamarkt raufmachen lassen?

Guten Tag,
ich finde Panzerfolien ziemlich gut, allerdings will ich schon, dass dies ordentlich ausgeführt wird. Kann ich das im Saturn oder meinetwegen auch Mediamarkt raufmachen lassen und wenn ja, wie viel kostest das? Bezahlt man für die Folie und für das raufmachen oder wird das zusammengezählt?
Wär schön, wenn das Saturn machen würde, deren Filiale ist nämlich in meiner Nähe.
Würde mich über nette Antworten freuen.

Antwort
von LuisF3chn3r, 871

Hallo,

Man kann die bestimmt auch bei Saturn oder Mediamarkt von Mitarbeitern rauf machen lassen. Aber ob sie das können und ob sie es machen das weiß man nicht.

Liebe Grüße,

Luis

Antwort
von JillJ, 853

Ich glaube, dass die das vor Ort kostenlos machen frag dort doch mal nach. Ich glaube auch dass die das eher machen wenn du die Folie dort kaufst 

Kommentar von rojin2605 ,

Danke! Wie viel kostet so eine Folie im Laden denn?

Antwort
von LiamsBatgirl, 758

Ich wollte das damals auch machen lassen. Die hatten aber aus garantietechnischengründen abgelehnt

Kommentar von rojin2605 ,

Danke!

Antwort
von BlueDragonn, 790

Panzerfolien bzw Glasfolien sind sehr sehr einfach selber drauf zu machen :-) viel einfacher sls normale also machs lieber selber!

Kommentar von rojin2605 ,

Weißt du wie viel so eine Folie kostet? Im Laden, nicht im Internet.

Kommentar von BlueDragonn ,

Nein ich weiß leider nicht wieviel die im Laden kosten. Sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community