Sim-Karte ist immernoch nicht aktiviert?

3 Antworten

Hier fragen war die richtige Idee. Hier können die meisten in Dein Kundenkonto reingucken und den aktuellen Status Deiner Simkarte sehen. Die meisten von uns können auch den Status ändern, und wenn Du nett drum bittest, schaltet Dir sicher einer bei GF Deine Karte heute abend noch frei.

Kundenservice anrufen

Hast du eine neue Nummer beantragt oder mit ner Übernahme?

farouksala72
Fragesteller

Eine neue Nummer bekommen, bin Neukunde

BlackSecret13  01.02.2020, 19:56
@farouksala72

Ok. Frage nur, da Portierungen am WE nicht statt finden. Dann hätte da das Problem sein können.

Dann ruf am besten fix bei der Hotline an und frag mal, wo das Problem liegt.