Neue SIM Karte funktioniert nicht?

3 Antworten

Hallo,

unvollständige Frage!!

Da man mit anderen Personen "nicht einfach schreiben" kann, sondern dazu eine App im Handy nutzen muss, fehtl hier jede Angabe dazu!!

Per Whatsapp hat das ja bereits @SCIENCE0903 geschrieben und SMS funktioniert nur mit der eingelegten SIM - als der neuen Nummer usw.

Nur wer richtig fragt, bekommt genaue Antworten!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
CH007EH
Fragesteller

Tut mir leid, dass ich halt nicht an alles gedacht habe. Meine Güte. Man kann einen auch einfach freundlich darauf hinweisen.

Die wirkliche Freischaltung kann noch etwas dauern. Du musst das Handy immer wieder ausschalten, bis sich das Handy automatisch ins Netz einbucht.

Wenn du jemand SMS schreiben konntest, dann funktioniert die SIM-Karte mit der gleichen Nr. wie vorher. Entweder hast du die alte Karte nicht rausgenommen oder die neue hat die gleiche Nr. oder du hast alt und neu vertauscht.