SIM-Karte zu früh aktiviert/Fehler beim Aktivieren gemacht?

1 Antwort

Ich denke, dass du nichts falsch gemacht hast. Sonst würde es überhaupt, vom System her, nicht möglich sein diese Sim-Karte zu aktivieren. Ruf dort mal an und vergewissere dich. Wenn im Status schon steht, dass die Karte aktiv ist und du noch immer kein Netz hast, dann stimmt dort was nicht. Eine Sim-Kartenaktivierung kann im schlimmsten Fall bis zu 24 Stunden dauern, was dir die Unternehmen jedoch nicht sagen, damit du keine Panik bekommst und im Normalfall die Aktivierung, wie bereits erwähnt, max. 3 Stunden dauert.

LG

Kork05
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :D das Problem hat sich jetzt aber schon gelöst :D

lg