WhatsApp blinkt wie?

4 Antworten

Du musst auf Einstellungen gehen und dann auf Benachrichtigung, dann steht da Licht und da kannst du dir aussuchen in welcher Farbe dein Whatsapp blinken soll.

Hi also ich habe versucht sowas auch zu machen aber mein handy hat sowas nicht und dann bin ich auf die idee gekommen im google play store zugehen und habe dort ne app gefunden die wenn man ne nachicht oder ein anrufbekommt hinten wie bei iphone das licht angeht ...versuch das mal :)

Du bist der Whatsapper! Einstellungen -> Mittteilungen -> Whatsappp -> Auf Banner stellen -> Okay

bitangaidama
Fragesteller

es gibt bei whatsapp einstellungen nur

-Hilfe -Über -Kontakte -Profil -Account -Chat-Einstellungen -Benachrichtigungen

und wie jetzt ,was muss ich tun ?

soviel ich weiß geht das bei s2 nich da es bei freundin auch nich geht

aber andere frage bei meinen s8 kan ich ja alle farben nehmen nur wen ich im internet surfe blinkt das nicht mehr erst wieder wenn ich bildschrim aus habe wie mache ich das das es blinkt auch wen icjhz.b jz auf google insta oder snap bin