Whatsapp LED Blinken?

4 Antworten

Dein Handy hat kein LED-Licht. Die Punkte neben der Kamera sind Sensoren.

android 4.4 ist nicht alt. hast du den eine LED?

Kyio25
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung, ob ich sowas habe. Vorne neben der Frontkamera befinden sich 2 kleine Punkte, die aussehen wie Minikameras.

Das liegt daran dass dein Handy keine solche LED besitzt. Hat nichts mit dem Alter zu tun, einfach damit dass die LED nicht verbaut ist.

Das Grand Prime hat keine Benachrichtigungs-LED.

Kyio25
Fragesteller

Was sind das dann für zwei Punkte vorne neben der Frontkamera ? Welchen nutzen haben die ?

Baumtastisch  24.12.2017, 11:03
@Kyio25

Das sind Sensoren. Wie schon gesagt der Helligkeitssensor. Das andere könnte ein Annäherungssensor sein.

N1CKNAM3  24.12.2017, 11:01

Helligkeitssensor der eine(Automatische Bildschirmhelligkeit) und der andere... z.B. Bewegungserkennung oder evtl. Frontkamera