Licht einstellen?

4 Antworten

Ich kenne es zwar nur vom J5 aber ich nehme an auch das J3 hat keine solche signalled. Herauszufinden is das einfach (auf eigenes Risiko)
Gib beim normalen Telefon im Eingabefeld *#0*# ein (nicht kopieren, eingeben) und wenn dann dort im erscheinenden Fenster nirgends LED steht haste wohl keine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Hobby zugleich - seit einiger Zeit.

Ich mag mich ja irren, aber Du verwechselst 'Front(Blitz)Licht' mit Benachrichtigungs-LED.

Dein J3 hat eine 'Fotoleuchte' für die Frontkamera, d.h. diese funktioniert ggf. mit der 'Taschenlampen'-App und ist hell weiß. Dafür fehlt die (multicolor) Benachrichtigungs-LED

Das Handy Deiner Freundin hat - vermutlich - eine Benachrichtigungs-LED die in verschiedenen Farben leuchten kann. Aber sie dient nicht als Fotolicht. Dazu ist die LED viel zu dunkel ...

Das Handy hat keine Benachrichtigungsled deswegen funktioniert es nicht das Licht ist die Fotoleuchte

Zuerst in den Samsung Einstellungen die LED Farben für die Benachrichtigungen einstellen, je nach Version kann dies aber bei euren Handys unterschiedlich sein