Er findet mich zu jung; trotzdem eine Chance?

4 Antworten

Wenn du ihn jetzt mit deinen Nachrichten belästigst, wird sicherlich nichts. Warte ab, oder schreib ihm, dass du enttäuscht bist, dass er auf die Zahl (Alter) guckt, obwohl es was Schönes werden könnte und nichts mehr. Zu 90% bin ich mir sicher, er wird in spätestens 1 Woche reagieren, denn dann wenn du dein Leben lebst, heißt es dass du Charakterstärke hast. Wenn er schreibt, muss du nicht gleich vor lauter Freude ihm wieder Chance geben. Es geht in Beziehungen darum, wer stärker ist, wer ohne anderen erfolgreicher wird.

Viel Glück

Shunumo29
Fragesteller

Danke! :)

Hallo,

mit Deinem Alter hast Du evtl. Dein EIGENTOR geschossen.

Da er Fussball Fan ist würde ich im ein entspreches lustiges Bild senden mit der kurzen Frage, ob Dein Alter dazu geführt hat.

Shunumo29
Fragesteller

Jup, habe ich anscheinend tatsächlich.

Verstehe jedoch nicht, warum das so ein großes Problem ist. 🤔

Berlinfee15  17.11.2018, 16:53
@Shunumo29

Das kleine Problemchen ändert sich, auch Du wirst älter u. damit klüger. Seine Gedanken dazu kann niemand erraten. Erneuter Versuch wird´s Dir zeigen.

Die Menschen sind zum Teil wegen der Altersunterschiede bei jungen Beziehungen sehr hysterisch geworden und denken gleich an Missbrauch oder sowas. Insofern kann es sein, das "Ältere" in Bezug auf den Kontakt zu jüngeren verunsichert sind und dies eher ablehnen. Was nichts mit Dir als Mensch sondern eher mit der Paranoia zu tun hat irgendwie negativ im Umfeld ins Gespräch zu kommen.

Obwohl er sich bestimmt auch in Dich verlieben könnte und Euer Altersunterschied wahrscheinlich gar keine Rolle spielen müsste.

Du solltest vielleicht versuchen Menschen grundsätzlich nicht online sondern im realen Leben kennenzulernen. Dann sehen sie direkt wer Du bist, was Dich auszeichnet und dann spielt Alter normalerweise keine Rolle.

Shunumo29
Fragesteller

Nur wie soll ich ihn denn so kennenlernen?

Ich denke schon, dass er sich darüber freuen würde, jedoch weiß ich nicht wie.

Anlächeln? Um überhaupt schon etwas zu zeigen?

Frooopy  17.11.2018, 18:28
@Shunumo29

Geh raus. Ins Theater, Ins Kino, den Zoo. Unternehme was mit Freunden und lerne dabei eben andere Leute kennen. Patries eignen sich auch sehr dafür oder Karneval.

Und schaue wenn Du draußen bist nicht pausenlos auf Dein Handy. Weil genau in dem Moment könnte ein hübsche Junge an Dir vorbei laufen.

Viel Glück!

der tut doch nur einen auf krass. 2 jahre unterschied sind nichts xD

Shunumo29
Fragesteller

Tatsächlich habe ich das selbe schon von mehreren Freunden gehört, aber wieso ignoriert er mich dann plötzlich?

Das kann doch nicht so ein unfassbar großes Problem sein, verstehe ich einfach nicht.🤔